Info & Tischreservierung 09382/1745
Nummer antippen um uns direkt anzurufen

Der Hofgarten

Was gibt es schöneres, als unter schattenspendenden Platanen zu sitzen und sich den guten Frankenwein und die Speisen unserer Küche schmecken zu lassen. Viele unserer Gäste meinen, unsere Oase ist eine kleine Oase mitten in Franken. Es ist bewusst kein Biergarten, wir in Unterfranken sind da wohl nicht so festgelegt, es ist der Hofgarten und jeder isst und trinkt was ihm beliebt.

Unter diesen Gesichtspunkten hat sich unser Garten im Laufe der Jahre als feste Institution etabliert. Es ist eben die urige Gemütlichkeit, die an jedem Wochenende und immer öfter auch unter der Woche, die Plätze knapp werden lässt.
Manchmal ist eine Reservierung angebracht, eigentlich fast immer.

 

Was macht es so beschaulich?
Die umgebende Natur, die ländliche Stille, die verführerischen Angebote unserer Küche, die ausgesuchten Weine aus heimischem Anbau, Das fränkische Bier, hier Freunde zu treffen und eine gute Zeit zu verbringen.

Vielleicht ist es von jedem ein wenig, kommen sie mal vorbei.