Info & Tischreservierung 09382/1745
Nummer antippen um uns direkt anzurufen

Stellenangebote

Bewerbung als Ihr neuer Chef

Brünnau, 01.05.2017

Liebe zukünftige Mitarbeiterin, lieber zukünftiger Mitarbeiter, hiermit bewerbe ich mich als ihr neuer Chef.

Mein Name ist Markus Geißel. Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und bin stolzer Vater zweier Kinder. Ich bin ein echter Franke. Allerdings schon etwas verrückt. Eben einer, dessen Kopf rund ist, damit das Denken die Richtung ändern kann. Ich schreibe hier nicht nur, dass ich extrem teamfähig bin. Ich bin es auch wirklich. Ich verrichte gerne einfache Tätigkeiten, weil ich weiß, dass alle meine Mitarbeiter hier die komplizierten Dinge besser beherrschen und  „Könner" in ihrem Bereich sind.

Ich arbeite gerne mit Menschen, die genauso wie ich Menschen lieben. Mit all ihren Ecken und Kanten. Vor 6 Jahren habe ich hier in „Geißel´s Krone", Gastronomie ein ganz kleines bisschen neu erfunden. Und unsere Gäste finden es „klasse"! Und sind viel öfter hier, als wir es vermuteten. Und genau deshalb benötigen wir ab sofort Verstärkung:
 

‼️‼️WIR SUCHEN ZUM BALDMÖGLICHSTEN ZEITPUNKT EINE NETTE, FREUNDLICHE SERVICEKRAFT DIE UNS ALLE 14 TAGE AM WOCHENENDE UND/ODER NACH VEREINBARUNG HILFT‼️
Geboten wird eine faire Bezahlung über Mindestlohn, freie Kost ....
Wenn Du bereits Erfahrung im Gastgewerbe hast melde dich unter 093821745 oder unter kronewirt@me.com

- denn vom guten Essen leben wir (auch ich!), aber es ist schon ganz schön viel geworden, was immer in Top Qualität vor unser Gäste Gaumen kommt......

Ich freue mich sehr, ihnen meine kreativen Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Gerne stelle ich mich auch persönlich vor. Bitte schicken Sie mir eine
E-Mail auf info@zur-krone-bruennau.de ,
oder rufen mich unter 09382-1745 an

oder kommen ganz einfach während meiner Arbeitszeiten im

Landgasthof „Zur Krone",
Brünnau 4,

97357 Prichsenstadt/OT. Brünnau
 

vorbei.

Herzlichst
Ihr Markus Geißel